Start Pension Über Uns
Über Uns

Dietmar ZeidlerDietmar Zeidler, geboren 1968 in Hamburg. Nach dem Abitur machte Dietmar eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Nach der Lehre arbeitete er in Miami und Panama. Nach mehreren Jahren im Ausland Rückkehr nach Hamburg, wo er es bis zum Abteilungsdirektor gebracht hat.

Im Jahre 2006 Übernahme des Familienbetriebes Haus Sonnenglanz. Dietmar ist heute einer der zwei Inhaber und zuständig für den kaufmännischen Bereich, sowie die Bar.

 

 

Francisco NavarroFrancisco Navarro, geboren 1968 in Mexiko. Francisco zog weiter in die USA. Er arbeitete unter anderem in Kalifornien und Florida in Hotel Resorts in verschiedenen Funktionen. In Miami traf er Dietmar und ging ebenfalls nach Panama und dann nach Hamburg. Aus der Idee eines Tages ein eigenes Hotel oder eine Pension mit Bar und Restaurant zu führen, kam es dann durch die Übernahme von Haus Sonnenglanz. Francisco ist Inhaber und Koch des Restaurants "Der Mexikaner".   

 

 

Seit dem 18. Jahrhundert befindet sich Haus Sonnenglanz im Familienbesitz. Von der Tischlerei bis zur 3-Sterne Pension in Wildemann!

18. Jahrhundert:

Tischlerei_1 

19. Jahrhundert:

HS_1 HS_2 HS_3


20. Jahrhundert:

Prospekt 60er Seite 1 Prospekt 60er Seite 2 Prospekt 60er Seite 3